Moderner Flachdach-Bungalow mit Einliegerwohnung - Neuwertig
Haus in 89278 Nersingen / Straß
Die klare Architektur und das Flachdach geben dem Bungalow eine moderne Optik, die verklinkerte Fassade verleiht dem überdachten Eingangsbereich eine gewisse Eleganz und die neue breite Treppe unterstreicht diese ebenso wie das Edelstahlgeländer mit satiniertem Echtglas.
Komplett modernisierte 195 m² insgesamt, davon 124 m² volle Wohnfreude im Erdgeschoss großartig verteilt auf 4 Zimmer, Küche, zwei Bäder mit großformatigen Fliesen und eine repräsentative Diele. Der Flachdach-Bungalow wird Ihre Erwartungen erfüllen, modern, klassisch, hochwertig kernsaniert, große Teilüberdachte Terrasse und ein wundervolles ebenes Grundstück. Über große und bodentiefe Fenster gelangen Sie diese, wie auch in den Garten. Selbst an den Kaminofen wurde gedacht, die Kernbohrung ist schon gemacht - her mit dem Traumofen für kuschelige Abende.
Die Einbauküche ist so gut wie unbenützt, die hochwertigen Markengeräte wie auch die moderne integrierte Abluft im Kochfeld begeistern ebenso wie die Großzügigkeit von Arbeitsfläche und Stauraum.
Im Untergeschoss eine komplette Einliegerwohnung mit exklusiver Innenarchitektur und garantierter Wohlfühl -Atmosphäre. Sie verfügt über ca. 70,72 m² Wohnfläche und 7,70 m² Nutzfläche. Beide Wohneinheiten können getrennt von einander oder miteinander verbunden bewohnt werden. Die optimale Lösung für junge Familien, Senioren mit Apartment für das Pflegepersonal, Generationenwohnen, Großfamilien und für die optionale Fremdvermietung.
Die Terrassen liegen voneinander getrennt, Sonnenlage im Erdgeschoss und in der Einliegerwohnung liegt sie im Westen. Sie ist ausgeführt als großzügiger, ansprechender Lichthof. Der Gartenbereich passen Sie an Ihre Bedürfnisse an, auch besteht die Möglichkeit, dass die Bewohner der Einliegerwohnung den Garten nutzen. Sie hat einen separaten Eingang und ist zusätzlich über das Treppenhaus zu erreichen. So ist auch eine Nutzung als Ferienwohnung möglich.
Die Parksituation ist bestens gelöst, eine Garage mit großem Abstellraum und zwei weitere Stellplätze stehen Ihren direkt vor dem Eingangsbereich zur Verfügung.
Der Bungalow wurde im Jahre 1972 errichtet und in den letzten Jahren sehr hochwertig kernsaniert. Durch familiäre Veränderungen gibt der jetzige Eigentümer dieses Schmuckstück in gute Hände ab. Energietisch kann sich die Immobilie auch sehen lassen. Mit einem Endenergieverbrauch von 65,49 kWh/(m²*a) liegt sie im grünen Bereich B.
Objektdaten
Energieausweis
65.49 kWh/(m²·a)
Ihr Ansprechpartner
Loggen Sie sich hier ein, oder vergeben Sie sich ein neues Passwort.