*Bieterverfahren* Freistehendes Juwel auf großem Grundstück bietet naturnahes Wohnen in Vollendung
Haus in 89346 Bibertal
Im Kapellenweg wird ein sehr gepflegtes, freistehende Einfamilienwohnhaus mit der Hausnummer 3, zum Kauf angeboten.
Ein Paradies für die Familie, für Mehrgenerationen Wohnen, oder auch für Paare mit gehobenem Platzbedarf.
Großzügig leben auf rund 135 m², verteilt auf 5 Zimmer über 2 Wohnetagen und komplett unterkellert, eine Augenweide für Naturliebhaber.
Über den separaten Eingangsbereich kommen Sie in die Vorraum-Diele. Von dort wird auch der erst kürzlich mit einem neuen Einsatz ausgestattete Kachelofen gefeuert und Ihre Gäste können ungezwungen ihre Garderobe ablegen.
Das Entree im Erdgeschoss könnte in „Schöner Wohnen“ einen Preis gewinnen. Eine hochwertige Einbauküche, durch Rundbogen zum Esszimmer abgetrennt, wartet auf ihr „Perfektes Dinner“, bei einem kleinen Plausch mit Freunden.
Die Familienzentrale, ein ca. 30 m² großer heller Wohnraum mit einem tollen Kachelofen, gibt den Blick in Ihr privates Naturparadies frei. Kaum zu glauben, dass es noch solch einen Freiraum mit Weitblick in die Natur gibt. Das Gäste-WC und ein praktischer Abstellraum runden das Raumangebot auf diese Ebene ab.
Eine Holztreppe, 2021 mit neuen Eichenstufen belegt, führt Sie in das Obergeschoss. Der fantastische Ausblick ins Bibertal macht eine ganz eigene Atmosphäre. Hier befinden sich 3 großzügige Zimmer, zu nutzen als Schlaf-, Kind-, Büro- oder Hobbyraum.
Auch perfekt als gemütliches Lesezimmer für Ihren privaten Rückzugsbereich.
Das Familienbad hat eine tolle Größe und kann bei Bedarf gerne auf neuen Standard aufgehübscht werden.
Ein Balkon, zur Garage ausgerichtet, braucht etwas Sanierung um dann wunderbar als zusätzlichen Außenbereich genutzt zu werden
Alle Böden präsentieren sich Ihnen mit schönem, warm schimmerndem Laminat und hellen Fliesen. Die Wände lassen Raum für Freigeist – mit Rauhputz und weiß gestrichen.
Was soll ich sagen? Der Garten, mit seiner Aufteilung und Größe macht erst mal "sprachloses Staunen" breit.
Über die XXL-Terrasse mit einer überdachten chilligen Lounge-Ecke mit offenem Grillkamin, wandert Ihr Blick ins Grüne.
Ein gemauerter Vorbau für Ihren aufblasbaren Außenpool, kann im Sommer Ihr privater Urlaubsort bei "Aperölchen" und einem kühlen Bierchen werden.
Im hinteren Bereich des Gartens befindet sich ein praktischer Holzlagerraum und ein Holzhaus für alle Dinge die der Hobbygärtner braucht. Der Gartenteich mit Fischbestand kann gerne weitergeführt werden und zu Ihrem neuen Freizeitvergnügen werden.
Kleine ausgewiesene Pflanzrundelle mit Deko-Elementen werden Sie begeistern.
Und wenn Sie nach Feierabend mit Ihrem Wagen in die Garage fahren, damit Sie im Winter nicht kratzen müssen und im Sommer immer ein kühles Auto haben, können Sie je nach Lust und Laune in Ihrer eigenen Werkstatt im Keller Ihrem Hobby frönen. Besucher dürfen im Hof parken oder auf den ausreichend vorhandenen Stellplätzen im Kapellenweg.
Vorab erhalten Sie einen ersten Eindruck unter
https://tour.ogulo.com/vLjW
Bitte beachtenSie, dass sich der Kaufpreis als Mindestpreis versteht.